die High Potentials von heute sind besser ausgebildet als je zuvor – aber sie werden sich immer ähnlicher. In einer zunehmend heterogenen Welt könnte das zum Problem werden. Nicht nur Daimler-Chef Zetsche fordert: Die Chefs von morgen brauchen Eigenschaften, die sie von anderen abheben – und damit erst richtig interessant machen. Wie aber muß dafür die Rekrutierung und Ausbildung der Topmanager von morgen aussehen …?
Mit der Medienfamilie „think:act„, bestehend aus Magazin, Newsletter und anderen Formaten, unterstreicht die internationale Strategieberatung Roland Berger Strategy Consultants ihren Ruf als Thementreiber und Vordenker. „think:act“ denkt die Arbeit des Topmanagers neu. So behandelt eine Bilderstrecke ein ökonomisches Sujet fast ohne Worte. Provokative Essays konfrontieren die Businesswelt mit neuen Themen. Der Newsletter „think:act CONTENT“ liefert ergänzend topaktuelles Know-how zu Trends und Entwicklungen eines Schwerpunktthemas.
ManagementRadio greift besonders spannende Themen daraus auf. Zusätzlich schauen wir hinter die Kulissen von Roland Berger Strategy Consultants …
Ulrich Erik Hinsen