Hallo liebe Hörer,
in vielen Unternehmen geht es seit Jahren darum, sich nicht nur sporadisch mit Fragen der Strategie zu beschäftigen, sondern fortwährend, also praktisch jeden Tag, die strategische Ausrichtung weiter zu verbessern. Die darauf aufbauende These lautet: Wenn Unternehmen das schaffen, dann schaffen sie die Voraussetzungen für ihren Erfolg in der Zukunft und zugleich dafür, dass sie krisenhaften wirtschaftlichen Entwicklungen mit Gelassenheit begegnen können
StrategieKaizen | Wie Unternehmen ihre Zukunft erobern und sich gegen Krisen immunisieren
Das aktuelle Konzept „StrategieKaizen“ verbindet die unternehmerische Aufgabe, strategische Positionen zu formulieren und die Steuerung des Unternehmens darauf auszurichten, mit dem Ansatz der kontinuierlichen Verbesserung (Kaizen), der vor allem aus der Fertigungsindustrie bekannt ist.
ManagementRadio sprach mit dem StrategieKaizen Experten Stefan Oldenburg …
Stefan Oldenburg ist auch zu hören beim II. Symposium CHANGE TO KAIZEN. Der Titel des Vortrages von Herrn Oldenburg im Rahmen des Symposiums lautet: „StrategieKaizen | Wie Unternehmen ihre Zukunft erobern und sich gegen Krisen immunisieren“
Ulrich Hinsen | ManagementRadio