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POLA Methode | machen macht`s

Frank DunkerHallo liebe Hörer, viele Verkäufer und Führungskräfte wissen, was sie tun müssten, um erfolgreicher zu handeln, können das Wissen aber nicht in die Praxis bringen. Die Pola-Methode dient als visueller Anreiz – ihre Bedeutung und die Verknüpfung mit den trainierten Techniken ergeben eine Bedienungs-anleitung für erfolgreiches Handeln.

MRadio sprach zum Thema mit Frank Dunker.

POLA Methode | machen macht`s

Meine Interpretation von Verkaufen lautet: Verkaufen ist der aufmerksame, achtsame und professionelle Umgang mit anderen Menschen. Wenn ich erst einmal den Willen und das Interesse an anderen Menschen habe, dann brauche ich natürlich noch ein Pro- dukt oder eine Dienstleistung, mit der ich mich identifizieren kann. Wenn ich mich dann noch mit dem Unternehmen identifizieren kann, in dem ich arbeite, dann ist das Fundament dafür hergerichtet, um wirklich wirkungsvolle, erfolg- reiche, langfristige oder belastbare Kundenbezie- hungen aufzubauen. Dann reden wir nicht mehr von Kunden, sondern von Fans!“ (Frank Dunker)

Bedanken möchte ich mich noch bei Nadin Buschhaus (Sprecherhaus), die den Kontakt zu Frank Dunker hergestellt hat …

Ulrich Hinsen | ManagementRadio