Trends und Flops im Banking
Hallo liebe Hörer,
das BANKMAGAZIN hat seine wichtigsten Veröffentlichungen und interessante „Schnipsel“ aus den vergangenen zwei bis drei Jahren zu dem Themenkomplex „Banking 2.0 – Banking heute und morgen“ gesammelt und aufbereitet. Einige der beschriebenen Trends werden in der Praxis schon eingesetzt, einige wurden verworfen, wieder andere befinden sich in der Einführung oder lassen noch auf sich warten.
Eins gilt aber für alle: Sie zeigen, wohin die Reise im Geschäft mit Bankkunden geht. Management-Radio sprach mit der Herausgeberin des Buches, der stellvertretenden Chefredakteurin des Bankmagazins, Stefanie Hüthig, über Trends und worauf sich Finanzmanager und Kunden in den nächsten Jahren einstellen müssen. Ob Multikanal, Omnikanal, Videoberatung – es gibt spannende Entwicklungen und völlig neue Ideen. Hören Sie selbst.
Weitere Informationen zum Thema
- Inhaltsverzeichnis „Banking 2.0“
- Zum Wissensportal „Springer for Professionals“
Wolfgang A. Eck | ManagementRadio