Change Management – Öffentlichkeitsarbeit via Social Media
Hallo liebe Hörer, Online Marketing und Social Media im B2B – Vom Kellerkind zum Kommunikationskanal Nr. 1 ? Auch Geschäftskunden lassen sich über Social Media erreichen. Davon sind deutsche Marketing-Verantwortliche überzeugt und prophezeien Web-2.0-Marketingkanälen eine stark wachsende Bedeutung
Die Erweiterung der One-to-One auf eine n-to-n-Kommunikation bedeutet einen immensen Wandel. Online-Kanäle wie Twitter, Blogs und Social Communities (z.B.Xing) und Video-Portale, wie etwa Youtube verlangen allerdings neue Regeln …
ManagementRadio sprach zum Thema Online Marketing und Social Media im B2B mit Ramona Qualitz, Marketing / Public Relations und Online bei der T-Systems International. Frau Qualitz erläutert aus professioneller Sicht Entwicklungen, Tendenzen und neue Kommunikationsregeln im Online-Marketing via Social Media. Spannende Entwicklungen und ein spannendes Interview …
Ulrich Hinsen | ManagementRadio