Hallo liebe Hörer,
um Mitarbeiter für den Wandel zu gewinnen, müssen Manager heute auf völlig neue Weise überzeugen. Helfen kann dabei ein Rhetoriklehrmeister ganz alter Schule: Aristoteles. Wer sich mit seiner Lehre beschäftigt, merkt schnell: Richtig verstanden, schafft Rhetorik Vertrauen.
Mit der Medienfamilie „think:act„, bestehend aus Magazin, Newsletter und anderen Formaten, unterstreicht die internationale Strategieberatung Roland Berger Strategy Consultants ihren Ruf als Thementreiber und Vordenker. „think:act“ denkt die Arbeit des Topmanagers neu. So behandelt eine Bilderstrecke ein ökonomisches Sujet fast ohne Worte. Provokative Essays konfrontieren die Businesswelt mit neuen Themen. Der Newsletter „think:act CONTENT“ liefert ergänzend topaktuelles Know-how zu Trends und Entwicklungen eines Schwerpunktthemas.
ManagementRadio greift besonders spannende Themen daraus auf. Zusätzlich schauen wir hinter die Kulissen von Roland Berger Strategy Consultants …
Ulrich Hinsen | ManagementRadio