Corporate Communications mit Social Media, Social Media Strategien und Enterprise 2.0
Hallo liebe Hörer,
Unternehmenskommunikation mit Social Media betreiben? Da brechen inzwischen auch Dämme in deutschen Unternehmen und bei deren Kommunikationsverantwortlichen. Doch wie lässt sich eine professionelle Nutzung von Social Media in Corporate Communications wirklich vorantreiben? Wo liegen die Fallstricke? Was gehört unabdingbar zur Implementierung?
Ich spreche zum Thema mit Stephan Fink (Fink & Fuchs. Public Relations AG). Und Fink erklärt (und ich meine das im besten Sinne des Wortes) sehr anschaulich und faktenorientiert, wie sich diese Kommunikationsaufgabe bewältigen lässt. Für Management-Radio ungewöhnlich, aber: Wir haben Stephan Fink weit über unseren sonstigen Rahmen (üblich sind 7 Minuten) Raum gelassen. Ein klasse genutzter Raum für Ihre Ohren und Ihr Wissen zum Thema Corporate Communications mit Social Media, Social Media Strategien und Enterprise 2.0 …
Weiterführender Link:
Stephan Fink: Social Media Governance. Manager sind gefordert
Ulrich Hinsen | ManagementRadio