Hallo liebe Hörer,
das Potential für Bankgeschäfte mit der breiten Masse in Afrika ist riesig. Das Rennen hat begonnen. Reguläre Banken stehen im Wettbewerb mit Anbietern mobiler Daten-kommunikation. Zwei Roland-Berger-Projekte zeigen, wie man auf diesem großen und wachsenden Markt Erfolg hat …
Mit der Medienfamilie „think:act„, bestehend aus Magazin, Newsletter und anderen Formaten, unterstreicht die internationale Strategieberatung Roland Berger ihren Ruf als Thementreiber und Vordenker. „think:act“ denkt die Arbeit des Topmanagers neu. So behandelt eine Bilderstrecke ein ökonomisches Sujet fast ohne Worte. Provokative Essays konfrontieren die Businesswelt mit neuen Themen. Der Newsletter „think:act CONTENT“ liefert ergänzend topaktuelles Know-how zu Trends und Entwicklungen eines Schwerpunktthemas.
ManagementRadio greift besonders spannende Themen daraus auf. Zusätzlich schauen wir hinter die Kulissen von Roland Berger …