Was macht den „neuen“ Hardseller aus?
Hallo liebe Hörer,
wer hat nicht schon darüber nachgedacht, wie man im Verkauf noch erfolgreicher sein kann und worauf es dabei ankommt. Eigentlich verkaufen wir ja ständig irgendetwas: Uns selbst, eine Überzeugung, ein Produkt oder auch mal unsere Fehler. Doch was sind die Faktoren eines erfolgreichen Verkaufs?
Einer der sich traut, den Titel „Hardselling-Experte“ für sich in Anspruch zu nehmen, ist der vielfach ausgezeichnete und bekannte Trainer sowie Top-Speaker Martin Limbeck. Ihn haben wir gefragt, was analog zu seinem gleichnamigen Buch den neuen Hardseller ausmacht. Wir sprechen über Grenzen, Anreizsysteme, Motivation und Geschlechterunterschiede. Auch sein jüngstes Buch, „Nicht gekauft hat er schon – So denken Top-Verkäufer, verspricht interessanten Lesestoff. Hören Sie selbst!
Jan Holtfreter | ManagementRadio