Employer Branding-Expertin Sehnaz Özden
Tipps für kleinere und mittelgroße Unternehmen
Hallo liebe Hörer,
die Arbeitgebermarke hat in den letzten Jahren rasant an Bedeutung gewonnen. Doch nach einer Benchmark-Studie von Kienbaum verschenken 90% der befragten Unternehmen wertvolle Potenziale, indem sie die Möglichkeiten des internen Employer Brandings noch nicht ausschöpfen. Der Stellenwert der eigenen Mitarbeiter – auch für das externe Image von Arbeitgebern – sowie Aspekte der Führung und Integration von Mitarbeitern werden leider vielfach noch vernachlässigt.
ManagementRadio hat die Employer Branding-Expertin Sehnaz Özden (Continental) zu ihren Erfahrungen befragt. Im Interview spricht Sehnnaz Özden über Employer Branding nach innen und außen.Und sie gibt Tipps für kleinere und mittelgroßen Unternehmen zum Aufbau einer profilierten Arbeitgebermarke …
Weiterführender Link
Continental investiert in Talent, Wissen und Innovation
Ulrich E. Hinsen