Hallo liebe Hörer,
Sixt, American Express, Dyson, BoConcept, Steiff, Freenet und der ADAC – Es soll eine besondere Veranstaltung werden, das 10. Internationale Markenkolloquium. Und das wird sie wohl auch, denn die Referenten werden einen Einblick in faszinierende Marken und Unternehmen ermöglichen.
Internationales Markenkolloquium | MRadio im Gespräch mit Prof. Dr. Guido Quelle
Dazu Ausrichter Prof. Dr. Guido Quelle:
„Gemein ist ihnen, dass sie alle die Marke zwar als hohes Gut, aber nicht als Selbstzweck ansehen, denn letztlich ist die Marke eine Wachstumsbasis. Man kann auch ohne Marke wachsen, aber mit einer starken Marke ist es eben leichter.“
Erleben Sie das 10. Internationale Marken-Kolloquium am 12./13. September 2013 hautnah. Eine Anmeldemöglichkeit finden Sie hier: Internationales Marken-Kolloquium 2013
Dieser Beitrag wurde fachlich unterstützt durch Mandat Managementberatung GmbH
Ulrich Hinsen | ManagementRadio