Mitarbeitermagazine und deren besondere Potenziale in der Internen kommunikation
Hallo liebe Hörer,
Mitarbeiterzeitung oder Intranet als Medium der Internen Kommunikation? Für Rainer Burkhardt, Geschäftsführer bei der Kommunikationsagentur Kircher-Burkhardt, ist das in der heutigen Kommunikationslandschaft eine falsche Diskussion. „Sowohl als auch“, lautet seine Erfahrung. Dabei konnte sich Kircher-Burkhardt in den letzten Jahren immer wieder über besonderer Auszeichnungen für die Ausrichtung und Gestaltung von Mitarbeitermagazinen in der Internen Kommunikation freuen.
ManagementRadio sprach zum Thema Mitarbeitermagazine und deren besondere Potenziale mit Rainer Burkhardt.
„Nichts ist interessanter als Neuigkeiten aus dem eigenen Unternehmen.“ Deswegen sind Mitarbeitermagazine für Rainer Burkhardt eine große Chance: „Sie sind nach wie vor die beliebtesten Informationsmedien der Belegschaft. Sie strategisch intelligent zu gestalten lohnt sich …“
Ulrich Hinsen | ManagementRadio