Hallo liebe Hörer,
es ist nicht nur ein neuer Hype: Personalkommunikation entwickelt sich immer mehr zu einer Schlüsseldisziplin erfolgreicher Personalarbeit. Dazu gehört auch die Positionierung der Unternehmen in einem Umfeld, das wieder zunehmend vom Kampf um die besten Mitarbeiter gekennzeichnet ist. Ehrlich oder originell. Wie funktioniert erfolgreiches Employer Branding? Wofür steht Branded Publishing? ManagementRadio sprach zum Thema mit Werner Idstein, Fachmann für das Thema bei der Agentur Signum.
Werner Idstein, ein ausgewiesener Experte im Corporate Publishing und seit 2007 bei SIGNUM communication Werbeagentur GmbH für das Neugeschäft verantwortlich, wurde zum 1. Juli 2012 in die Geschäftsführung der Agentur berufen. „Starke Marken schaffen durch professionelle Kommunikation Orientierung. Wir helfen Unternehmen, jede Zielgruppe unverwechselbar und emotional anzusprechen – über den jeweils passenden Medienmix. So sichert Kommunikation Aufmerksamkeit, schafft Vertrauen und stärkt die Kundenbindung.“
Ulrich Hinsen | ManagementRadio