Kommunikation

Hörstoff rund um das Thema Kommunikation und Kommunikationsmanagement: Corporate Communications, Social Media, Konzepte, Best Practices, Medien und mehr …

Henning Meyer

Kommunikationsmanagement: Marken-Management

Kommunikationsmanagement – Ursache-Wirkungs-Prinzip der Markenführung Hallo liebe Hörer, weshalb erobern einige Unternehmen mit ihren Marken die Welt im Sturm, während andere, die scheinbar dieselben Anstrengungen unternehmen, auf der Stelle treten? Eine Frage, der im Kommunikationsmanagement eine entscheidende Bedeutung zukommt. Für Henning […]

Dr. Michael Groß

Kommunikationsmanagement – Aktionsfelder für Sustainable Banking

Nachhaltige Kundenorientierung in Marketing- und Kommunikationsprozessen Hallo liebe Hörer, in 2 Sendungen bereits – Kundenorientierung bleibt Lippenbekenntnis/ und Sustainable Banking – haben wir uns mit den Ergebnissen des Trendbarometers der Peakom auseinandergesetzt. In diesem deutet sich an, dass die Finanzkrise […]