Unordnung kostet Geld und ist nicht nur Thema der Sekretärin. Wie häufig suchen Sie nach wichtigen Unterlagen? Wie oft vergeuden Sie Ihre Zeit (und damit Geld) beim Aufräumen, Umräumen, Neuordnen, Suchen und Sortieren? Wollen Sie das ändern? Edith Stork ist Expertin in diesem Thema. Mit der erfolgreichen Buchautorin („Eine Frau räumt auf“, „Logistik im Büro“…) hat Wolfgang Eck (ManagementRadio) in ihrer Oberurseler „Beratung für Büro-Organisation“ über die Methode „A-P-DOK®“ gesprochen, bei der sich alles um Kostenminimierung und Teamfähigkeit im Office-Management dreht. Dabei verspricht Sie ihren Kunden eine Kosteneinsparung von rund 300 Stunden Suchzeiten pro Mitarbeiter im Jahr. Aber hören Sie selbst …
Weitere Informationen
a-p-doc
www.ordnung.com
Bücher:
Edith Stork: Logisitk im Büro 7. Auflage
Edith Stork: Tatort Büro
Edith Stork: Eine Frau räumt auf /Unternehmensbiografie kostenlos: Download Website
Kostenlose Veranstaltung dazu am 21.11.2011 ab 20 Uhr in Frankfurt an der Goethe-Universität. Weitere Informationen unter der Homepage des Veranstalters
Ulrich Hinsen