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Kommunikation | Markenführung und Unternehmenswachstum. Im Gespraech mit BoConcept CEO Torben Paulin und Prof. Dr. Guido Quelle

Hallo liebe Hörer,

TORBEN-PAULIN-3B.tifzum Internationalen Marken-Kolloquium kommen jedes Jahr Markenstrategen und Markentaktiker im Chiemgauer Kloster Seeon zusammen. Ihr Ziel: ihre Marke auf der Höhe der Zeit halten. Genau dieses Motto hat der Ausrichter für das kleine Jubiläum des Internationalen Marken-Kolloquiums gewählt. Es findet am 12. und 13. September 2013 zum zehnten Mal statt.

Dies war Anlass, über den Zusammenhang zwischen Markenführung und Unternehmenswachstum zu sprechen. Auf der Presse-Telekonferenz am 6. August 2013, 8.15-9.00 Uhr gab es interessante Statements von Torben Paulin, CEO von BoConcept A/S, dem dänischen Wohndesign-Unternehmen, das kürzlich durch die Kooperation mit Smart Aufsehen erregte und seine Markenführung als minimalistisch bezeichnet. Seit mehr als 60 Jahren wächst BoConcept, über die in mehr als 60 Ländern vertretene Marke wird Paulin auch auf dem Internationalen Marken-Kolloquium sprechen.

Prof. Dr. Guido QuelleAuf dem virtuellen Podium diskutierte ferner Prof. Dr. Guido Quelle, Mandat Managementberatung, der sich seit über 2o Jahren für Wachstum und Profitabilität engagiert …

Weitere Informationen zum 10. Internationalen Marken-Kolloquium 2013 für Entscheider über markenstrategische und markentaktische Fragen – unter dem diesjährigen Motto „Marke – Auf der Höhe der Zeit“ – unter www.internationales-marken-kolloquium.de oder bei Twitter @MKolloquium bzw. Facebook

Ulrich Hinsen | ManagementRadio

Markenführung und Unternehmenswachstum. Teil 1:

Markenführung und Unternehmenswachstum. Teil 2: