Audio in der Internen Kommunikation: Corporate-Radio
Hallo liebe Hörer,
für ein wirksames Kommunikationsmanagement gilt: Unternehmen, die eine wirksame Interne Kommunikation betreiben, dürfen mit einem höheren Engagement ihrer Mitarbeiter rechnen! Das ist nicht neu, neu aber ist corporate-radio.com. Es handelt sich um eine exklusive und geschützte Intranetplattform für ein unternehmensinternes „on-demand-radio“. So wird die interne Kommunikation über Interviews und Reportagen, Berichte oder Diskussionen zu einem aufmerksamkeitsstarken Hörerlebnis. Immer und überall!
corporate-radio.com stellt Audio/mp3-Beiträge über das Intranet eines Unternehmens und andere Ausgabeformen für dessen Mitarbeiter und Führungskräfte zur Verfügung. Es können z. B. Strategien erläutert, Veränderungsprozesse begleitet, Wissen und Kultur transportiert oder Projekte hörbar gemacht werden. Hören Sie im Interview dazu Jan Holtfreter im Gespräch mit Ulrich Hinsen …
Übrigens: Derzeit berichtet Check-Point E-Learning ebenfalls zu corporate-radio.com.
Ulrich E. Hinsen