Hallo liebe Hörer,
der Handlungsraum von Unternehmen unterliegt einem Wandel, der zu keiner anderen Zeit schneller verlief und sich organisch rascher verändert hat. Politische, soziale und technologische Entwicklungen wirken in immer stärkerer Weise auf die Handlungsoptionen ein, die dem Management eines Unternehmens zur Verfügung stehen. Aus der weltweiten Liberalisierung entstehen durch die Öffnung von Märkten ein größeres Kundenpotential und ein höherer Kostendruck durch verschärften Wettbewerb. Der technologische Fortschritt und das Social Web erschließen einerseits neue Optionen, erhöhen andererseits aber auch die Herausforderungen, auf Augenhöhe den Dialog mit Kunden und Geschäftspartnern zu führen.
Ulrike Berlenbach verbindet das „Old School Marketing“ im bestehenden Marketing-Mix des Kundenunternehmens und schafft gemeinsam mit ihren Auftraggebern eine neue inhaltliche Qualität der Kommunikation auf Augenhöhe Anbieter-Interessent in den Web 2.0 Kanälen mit Web 3.0 Kommunikation. „Consulting, Trainings und One to One Workshops sind Ihr Nutzen und unsere Kompetenz für Führungskräfte aller Ebenen und Branchen in der B2C und B2B Kommunikation.Wir bringen Sie dorthin, wo sich Ihre Kunden und Geschäftspartner aufhalten. Einschließlich Ihres Mehrwerts als Vordenker in Ihrer Branche.“ (Ulrike Berlenbach)
Ulrike Berlenbach blickt auf über 20-jährige Führungserfahrung aus Marketing, Vertrieb und Unternehmensführung. Sie arbeitete sowohl in Start-Ups, mittelständischen Unternehmen als auch im Konzernverbund mit Marktführern und börsennotierten Unternehmen.
Hören Sie auch Teil 2 unseres Interviews mit ihr …
Ulrich Erik Hinsen