Thema Markenkommunikation mit Nadja Amireh, Geschäftsführung von get noticed!
Hallo liebe Hörer,
Konsumgüterunternehmen wie Starbucks oder der Gebäckhersteller Lambertz, Modeunternehmen wie Esprit oder Automarken wie BMW – sie alle sind in sozialen Netzwerken eng mit ihrer Zielgruppe verbunden und bekommen in der Community wichtige Informationen, wie die Fans ticken und welche Ansprüche sie an „ihre“ Marke stellen. Heutzutage hat die Marken-PR einen starken Fokus auf dem Internet und sozialen Netzwerken. ManagementRadio sprach zum Thema Markenkommunikation mit Nadja Amireh, Geschäftsführung von get noticed! communications, Agentur für klassische PR & Social Media …
Nadja Amireh dazu im Interview: „Kraftvolle Marken schillern und polarisieren, sie geben Halt und wirken vertraut, haben eine Persönlichkeit und Werte. Diese sollen manchmal verändert oder geschärft werden. Die Aufgabe der Marken-PR ist es, bei Markenbildung und Entwicklung der Markenpersönlichkeit mitzuarbeiten, damit ein glaubwürdiges, einheitliches und stringentes Bild einer Marke entsteht. Dieser Anspruch an Marken-PR ist immer gleichbleibend – aber die Methoden der Marken-PR verändern sich beständig …“
Ulrich Erik Hinsen