Unternehmensmarken im Spagat strategischer Weitsicht und krisengetriebener Notwendigkeit
Hallo liebe Hörer,
Unternehmensmarken durch die Krise steuern. Viele Unternehmen erschüttert die derzeitige Krise. Wir haben ein anschauliches Beispiel, das Mut machen kann: Die Heidelberger Druckmaschinen AG geht aufgrund aktueller Daten über die Entwicklung im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2009/10 und aktueller Konjunktur- und Marktprognosen davon aus, dass es im Verlauf des aktuellen Geschäftsjahres zu einer Stabilisierung der Bestellungen auf niedrigem Niveau kommen wird.
Ich spreche zum Thema „Unternehmensmarke durch die Krise steuern“ mit Thomas Fichtl, engagierter Leiter UK bei der Heidelberger Druck …
Thomas Fichtl klärt auf, berührt und erklärt, wie Unternehmensmarken im Spagat von strategischer Weitsicht und krisengetriebener Notwendigkeit agieren müssen …
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Ulrich Erik Hinsen