Hallo liebe Hörer,
bewegt und online – zur Zukunft des Corporate Media Mixes. Geht die Zeit der Unternehmensbroschüren und -publikationen zu Ende? Deutschlands Unternehmen experimentieren derzeit noch mit den Möglichkeiten, die ihnen die digitale Revolution beschert hat. Doch der Trend ist klar: Bewegtbilder, die sich anders als zu Zeiten der ersten Corporate-TV-Welle günstig produzieren und im Netz verbreiten lassen.
Für welche Botschaften und Zielgruppen eignen sich die neuen Kanäle? Wie sieht der Medienmix der internen und externen Kommunikation für Firmen und Verbände künftig aus? Wie lassen sich einzelne Medien sinnvoll miteinander verzahnen? Welche Vorteile bieten klasssische Printprodukte?
das prmagazin und die scm veranstalten am 27. November 2008 die Fachtagung „Corporate Media“ in Hamburg. Damit findet die Veranstaltungsreihe K2, die den Austausch über Kommunikationsthemen fördert, ihre Fortsetzung.
Im Internet finden Sie unter Tagung: Corporate Media eine Vorschau auf die Tagung.
Ulrich Erik Hinsen