Henning Meyer | Einblicke in sein sehr lesenswertes Buch Marken-Management
Hallo liebe Hörer,
Marken-Management? „Selbst ein objektiv überlegenes Produkt verkauft sich nicht von selbst – sondern muss erst den Weg in die Gehirne der Konsumenten finden. Dies – sagt Henning Meyer, Herausgeber des aktuellen Jahrbuchs für Strategie und Praxis der Markenführung – ist wesentliche Aufgabe des Marken-Managements. Es hat dafür zu sorgen, dass starke Leistungen ihre verdiente Geltung erfahren und sich in einer adäquaten Wertposition am Markt durchsetzen können.“
Inzwischen gilt dies nicht nur für den Bereich der klassischen Markenartikel, sondern für sämtliche Branchen inklusive der Dienstleistungen sowie dem B-to-B-Geschäft. Im heutigen Interview (2 Teile) gibt Henning Meyer Einblicke in sein sehr lesenswertes Buch Marken-Management:
- Warum Marke
- Warum Markenmanagement
- Fallstudien im Buch
- Marke und web 2.0
Weiterführende Links
prcenter.de
Informationen zum Buch
MarketingBlogger
Ulrich Hinsen | ManagementRadio