Hallo liebe Hörer,
wie viel „brand“ braucht der Mensch? 1997 hat Tom Peters das Konzept Personal Branding in der Zeitschrift Fast Company vorgestellt und später sogar daraus ein Buch gemacht. Ich treffe zum Thema in Berlin auf Ulrike Berlenbach, Business Coach und Gründerin von Eichenhorn.
Ulrike Berlenbach erläutert im Interview, warum die persönliche Markenbildung und Markenführung in diesen Jahren unerlässlich geworden ist. Und: Die „Nussknackerin“ erläutert an Beispielen, worauf es beim der Herausbildung des personal brand heute ankommt …
Mich hat im Gespräch fasziniert, welche Übereinstimmung Frau Berlenbach zwischen ihrem Tun und Sein aufweist. Die persönliche Marke „Nussknackerin“ wusste zu überzeugen …
management-radio.de präsentiert das Interview personal branding in zwei Teilen. Hören Sie hier Teil 2
Weitere Informationen zum Thema
Eichenhorn: Training _Coaching – Konzepte
Ulrich Erik Hinsen