Hallo liebe Hörer,
wer national erfolgreich ist, strebt meist auf den internationalen Markt. Sich global einen Namen zu machen ist jedoch kein Kinderspiel. Der indische Tata-Konzern hat dies bei seinen Globalisierungsbemühungen jetzt zu spüren bekommen. Aber: Allen Schwierigkeiten zum Trotz stellen Tata und andere neue Global Players eine Bereicherung für die Wirtschaftswelt dar.
Mit der Medienfamilie „think:act„, bestehend aus Magazin, Newsletter und anderen Formaten, unterstreicht die internationale Strategieberatung Roland Berger Strategy Consultants ihren Ruf als Thementreiber und Vordenker. „think:act“ denkt die Arbeit des Topmanagers neu. So behandelt eine Bilderstrecke ein ökonomisches Sujet fast ohne Worte. Provokative Essays konfrontieren die Businesswelt mit neuen Themen. Der Newsletter „think:act CONTENT“ liefert ergänzend topaktuelles Know-how zu Trends und Entwicklungen eines Schwerpunktthemas.
ManagementRadio greift besonders spannende Themen daraus auf. Zusätzlich schauen wir hinter die Kulissen von Roland Berger Strategy Consultants …
Ulrich Erik Hinsen