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Servicialisierung – Vom Service-Trilemma bis zum Service-Triathlon

Service-Qualität – Servicialisierung | Paul G. Huppertz im MRadio Interview

Hallo liebe Hörer,

von Service und Dienstleistung ist oft die Rede. In Deutschland nicht selten auch von der Service-Wüste. Dabei kann Service systematisch konzipiert und verlässlich erbracht werden, sagt der Urheber der „Servicialisierung“, Paul G. Huppertz, im Gespräch mit Management-Radio.

Service-Qualität

Sicher ist es nicht einfach, Service-Qualität, -Preis und -Kosten in ein ausgewogenes Verhältnis zu bringen. Dieses Trilemma kann überwunden werden durch eine eindeutige, vollständige und konsistente Spezifikation auf Basis der zwölf Standard-Service-Attribute. „Das ist einfach, deshalb können es alle tun“, sagt Huppertz im Interview mit ManagementRadio …

Zur Veranstaltung
Zur „Service-Spezifizierung mit den 12 Standard-Service-Attributen“
Buch zum Thema: Pocket Book: IT-Service – Der Kern des Ganzen

Wolfgang W. Eck