Hallo liebe Hörer,
Medienkrise? Welche Medienkrise? Die Lust auf Hochglanzmagazine wächst in China. Medienhäuser wie Modern Media florieren. Trotz Schwierigkeiten können sich auch internationale Verlage etablieren – wenn sie es richtig anstellen. Krise im Printsektor? Davon hört man hier nicht viel, berichtet Clifford Coonan aus Peking …
Mit der Medienfamilie „think:act„, bestehend aus Magazin, Newsletter und anderen Formaten, unterstreicht die internationale Strategieberatung Roland Berger Strategy Consultants ihren Ruf als Thementreiber und Vordenker. „think:act“ denkt die Arbeit des Topmanagers neu. So behandelt eine Bilderstrecke ein ökonomisches Sujet fast ohne Worte. Provokative Essays konfrontieren die Businesswelt mit neuen Themen. Der Newsletter „think:act CONTENT“ liefert ergänzend topaktuelles Know-how zu Trends und Entwicklungen eines Schwerpunktthemas.
ManagementRadio greift nun besonders spannende Themen auf. Zusätzlich schauen wir hinter die Kulissen von Roland Berger Strategy Consultants …
Weiterführende Informationen:
Roland Berger Strategy Consultants
think:act. Das globale Entscheider Magazin