big is beautiful? Nicht immer, meint der Einzelhandelsmanager Jacek Roszyk. Mit kleinen Convenience-Stores erobert sein Unternehmen Zabka Polen. In diesem Exklusivinterview spricht der Zabka-Chef mit Financial-Times-Journalist Jan Cienski über die schnelle Expansion und das innovative Geschäftsmodell des Unternehmens sowie dessen Entwicklung zu einer Premiummarke.
Mit der Medienfamilie „think:act„, bestehend aus Magazin, Newsletter und anderen Formaten, unterstreicht die internationale Strategieberatung Roland Berger Strategy Consultants ihren Ruf als Thementreiber und Vordenker. „think:act“ denkt die Arbeit des Topmanagers neu. So behandelt eine Bilderstrecke ein ökonomisches Sujet fast ohne Worte. Provokative Essays konfrontieren die Businesswelt mit neuen Themen. Der Newsletter „think:act CONTENT“ liefert ergänzend topaktuelles Know-how zu Trends und Entwicklungen eines Schwerpunktthemas.
ManagementRadio greift besonders spannende Themen daraus auf. Zusätzlich schauen wir hinter die Kulissen von Roland Berger Strategy Consultants …
Ulrich Erik Hinsen