Hallo liebe Hörer,
ein Geschäft ohne Preisschilder, Kassen oder zahlende Kunden – ökonomischer Wahnsinn? Nein, glauben japanische Trendforscher. Sie sehen im „Tryvertising“ vielmehr die Zukunft des Marketings. David McNeill berichtet für think:act aus Tokio.
Mit der Medienfamilie „think:act„, bestehend aus Magazin, Newsletter und anderen Formaten, unterstreicht die internationale Strategieberatung Roland Berger ihren Ruf als Thementreiber und Vordenker. „think:act“ denkt die Arbeit des Topmanagers neu. So behandelt eine Bilderstrecke ein ökonomisches Sujet fast ohne Worte. Provokative Essays konfrontieren die Businesswelt mit neuen Themen. Der Newsletter „think:act CONTENT“ liefert ergänzend topaktuelles Know-how zu Trends und Entwicklungen eines Schwerpunktthemas.
ManagementRadio greift besonders spannende Themen auf. Zusätzlich schauen wir hinter die Kulissen von Roland Berger …
Ulrich Hinsen | ManagementRadio